Albers, Sönke

A
– Optimale Verteilung von Hochschul-Budgets. – Die Betriebswirtschaft 59, S. 583-598.
– (Albers, S.; Krafft, M.) Was machen deutsche Vertriebschefs anders? – Absatzwirtschaft 7, S. 68-72.
– (SKIERA, B., ALBERS, S.) COSTA: Contribution Optimizing Sales Territory Alignment. – Marketing Science 17, S. 196-213.

B
– Besuchsplanung. – In: ALBERS, S., HAßMANN, V., SOMM, F., TOMCZAK, T. (Hrsg.): Verkauf: Kundenmanagement, Vertriebssteuerung, E-Commerce, Loseblattwerk und Online-Dienst www.verkauf-aktuell.de, Kapitel 04.02, S. 1-23. Gabler Wirtschaftspraxis: Wiesbaden.
– Optimal Allocation of Profit Across Companies Operating with a Joint Sales-force. – In: HILDEBRANDT, L. et al. (Hrsg.): Marketing and Competition in the Information Age, Proceedings of the 28th EMAC Conference, 11-14 May 1999, Berlin (erschienen auf CD-Rom).
– Die Wahl zwischen Reisenden und Handelsvertretern. – In: ALBACH, H., EYMANN, E., LUHMER, A., STEVEN, M. (Hrsg.): Die Theorie der Unternehmung in Forschung und Praxis, S. 375-388. Springer: Berlin etc.
– Was verkauft sich im Internet? - Produkte und Leistungen. – In: ALBERS, S., CLEMENT, M., PETERS, K., SKIERA, B. (Hrsg.): eCommerce - Einführung, Strategie und Umsetzung im Unternehmen, S. 21-36. F.A.Z-Institut: Frankfurt a. M.
– Electronic Commerce. – In: Christiana Albertina, Forschungsbericht und Halb-jahresschrift der Universität Kiel 49, S. 17-28.
– (ALBERS, S., CLEMENT, M., PETERS, K., SKIERA, B.) Warum ins Internet? - Erlösmodelle für einen neuen Kommunikations- und Distributionskanal. – In: ALBERS, S., CLEMENT, M., PETERS, K., SKIERA, B. (Hrsg.): eCommerce - Einführung, Strategie und Umsetzung im Unternehmen, S. 9-19. F.A.Z-Institut: Frankfurt a. M.
– (ALBERS, S., CLEMENT, M., SKIERA, B.) Wie sollen die Produkte vertrieben werden? – Distributionspolitik. – In: ALBERS, S., CLEMENT, M., PETERS, K., SKIERA, B. (Hrsg.): eCommerce - Einführung, Strategie und Umsetzung im Unternehmen, S. 79-94. F.A.Z-Insitut: Frankfurt a. M.
– (ALBERS, S., PAUL, C., RUNTE, M.) Virtuelle Communities als Mittel des Absatzes. – In: BEISHEIM, O. (Hrsg.): Distribution im Aufbruch. Bestandsauf-nahme und Perspektiven, S. 955-966. Schäffer-Poeschel: Stuttgart.
– (ALBERS, S., PETERS, K.) Die Wertschöpfungskette des Handels im Zeichen multimedialer Telekommunikation. – In: FINK, D., WILFERT, A. (Hrsg.): Handbuch Telekommunikation und Wirtschaft, S. 633-644. Franz Vahlen: München.
– (ALBERS, S., PETERS, K.) The Value Chain of Retailing in the Times of Electronic Commerce. – In: HILDEBRANDT, L. et al. (Hrsg.): Marketing and Competition in the Information Age, Proceedings of the 28th EMAC Conference, 11-14 May 1999, Berlin (erschienen auf CD-Rom).
– (ALBERS, S., SKIERA, B.) Regressionsanalyse. – In: HERRMANN, A., HOMBURG, CHR. (Hrsg.): Marktforschung - Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, S. 203-236. Gabler: Wiesbaden.
– (ALBERS, S., SKIERA, B.) Umsatzvorgaben für Außendienstmitarbeiter. – In: HERRMANN, A., HOMBURG, CHR. (Hrsg.): Marktforschung - Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, S. 957-978. Gabler: Wiesbaden.
– (SKIERA, B., ALBERS, S.) Verkaufsgebietseinteilung. – In: ALBERS, S., HAßMANN, V., SOMM, F., TOMCZAK, T. (Hrsg.): Verkauf: Kundenmanagement, Vertriebssteuerung, E-Commerce, Loseblattwerk und Online-Dienst www.verkauf-aktuell.de, Loseblattwerk 04.01, S. 1-28. Gabler Wirtschaftspraxis: Wiesbaden.

H
– (ALBERS, S., CLEMENT, M., PETERS, K.) Marketing für Interaktive Medien - Strategien zum Markterfolg, 2. veränderte Aufl.. F.A.Z.-Institut: Frankfurt a. M.
– (ALBERS, S., CLEMENT, M., PETERS, K., SKIERA, B.) eCommerce – Einführung, Strategie und Umsetzung im Unternehmen. F.A.Z-Insitut: Frankfurt a. M.
– (ALBERS, S., HAßMANN, V., SOMM, F., TOMCZAK, T.) Verkauf: Kundenmanage-ment, Vertriebssteuerung, E-Commerce, Loseblattwerk und Online-Dienst www.verkauf-aktuell.de. Gabler Wirtschaftspraxis: Wiesbaden.