Albers, Sönke

A
- KLAUS BROCKHOFF 65 Jahre. - Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 56. Jg., S. 660-662.
- (KRAFFT, M., SÖNKE A., RAJIV L.) Relative explanatory power of agency theory and transaction cost analysis in German salesforces. - International Journal of Research in Marketing, Vol. 21, S. 265-283.
- (TEICHMANN, K., WOLF, J., ALBERS, S.) Typen und Koordination virtueller Unter-nehmen. - Zeitschrift Führung und Organisation, 73. Jg., Nr. 2, S. 88-96.

B
- Forecasting the Diffusion of an Innovation Prior to Launch. - In: ALBERS, S. (Hrsg.): Cross-functional Innovation Management. Perspectives from Different Disciplines, S. 243-258. Gabler: Wiesbaden.
- (SÖNKE; A., BARROT, CHR., SCHÄFERS, B., SKIERA, B.) Vickrey Auction and its Ability to Estimate Consumers' Willingsness-to-pay. - In: MUNUERA-ALEMÁN, J. L. (Hrsg.): Worldwide Marketing?, Proceedings of the 33th EMAC Conference, 18th-21st May 2004, Murcia. (Erschienen auf CD-Rom).
- (ALBERS, S., GREVE, G.) Kundenwertprognose. - In: MERTENS, P., RÄSSLER, S. (Hrsg.): Prognoserechnung, 6. Aufl., S. 431-438. Physica-Verlag: Heidelberg.
- (SÖNKE, A., PANTEN, G.) Virtual Communities - Beyond the Satisfaction-Loyalty Relationship. - In: MUNUERA-ALEMÁN, J. L. (Hrsg.): Worldwide Marketing?, Proceedings of the 33th EMAC Conference, 18th-21st May 2004, Murcia. (Erschienen auf CD-Rom).
- (ALBERS, S., RATSCHOW, O.) Einsatzfelder neuer Medien im Industriegütermarketing. - In: BACKHAUS, K., VOETH, M. (Hrsg.): Handbuch Industriegütermarketing, S. 749-778. Gabler: Wiesbaden. (Im Druck).

H
- Cross-functional Innovation Management. Perspectives from Different Disciplines (Festschrift für KLAUS BROCKHOFF zum 65. Geburtstag). Gabler: Wiesbaden.
- (ALBERS, S., HASSMANN, V., TOMCZAK, T.) Verkauf: Kundenmanagement, Vertriebssteuerung, E-Commerce, Loseblattwerk, 16.-19. Folgelieferung. Symposion: Düsseldorf.