Albers, Sönke
B
- Außendienstentlohnung: Auf die richtigen Komponenten kommt
es an. - In: ALBERS, S., HAßMANN, V., TOMCZAK, T. (Hrsg.):
Verkauf: Kundenmanagement, Vertriebssteuerung, E-Commerce, Loseblattwerk,
Digitale Fachbibliothek und Online-Dienst www.verkauf-aktuell.de,
Kapitel 03.14, S. 1-18. Symposion: Düsseldorf.
- Abhängigkeit des Modal-Split im Öffentlichen Personennahverkehr
von der Kundenzufriedenheit. - In: JAHNKE, H., BRÜGGEMANN,
W. (Hrsg.): Betriebswirtschaftslehre und betriebliche Praxis,
S. 492-511. Gabler Verlag: Wiesbaden.
- Relative Advantages of E-Commerce Start-ups Versus Integrated
Units of Bricks-and-Mortar Companies. - In: FANDEL, G. (Hrsg.):
Managing Enterprises of the New Economy by Modern Concepts of
the Theory of the Firm, S. 33-57. Springer: Berlin et al.
- (ALBERS, S., BISPING, D., TEICHMANN, K., WOLF, J.) Management
Virtueller Unternehmen. - In: ALBERS, S., WOLF, J. (Hrsg.): Management
Virtueller Unternehmen, S. 3-60. Gabler Verlag: Wiesbaden.
- (ALBERS, S., JOCHIMS, H.) Erscheinungsformen, strategische Bedeutung
und Gestaltung von Online-Marketing-Kooperationen. - In: BÜTTGEN,
M., LÜCKE, F. (Hrsg.): Online-Kooperationen. Erfolg im E-Business
durch strategische Partnerschaften, S. 15-37. Gabler Verlag: Wiesbaden.
- (ALBERS, S., PANTEN, G., SCHÄFERS, B.) Erfolgsfaktoren
im Electronic Business: Eine Analyse von Geschäftskonzepten
profitabler Dotcoms. - In: KOLLMANN, T. (Hrsg.): E-Venture-Management.
Neue Perspektiven der Unternehmensgründung in der Net Economy,
S. 131-147. Gabler: Wiesbaden.
- (ALBERS, S., PANTEN, G., SCHÄFERS, B.) Erfolgsanalyse im
E-Commerce - Erkenntnisse zu Geschäftsmodellen profitabler
Internet-Unternehmen. - In: WIRTZ, B. (Hrsg.): Handbuch Medien-
und Multimedia-Management, S. 621-641. Gabler Verlag: Wiesbaden.
- (ALBERS, S., PANTEN, G., SCHÄFERS, B.) Erfolgsstrategien
von E-Commerce-Gewinnern. - In: ALBERS, S., HAßMANN, V.,
TOMCZAK, T. (Hrsg.): Verkauf: Kundenmanagement, Vertriebssteuerung,
E-Commerce, Loseblattwerk und Online-Dienst www.verkauf-aktuell.de,
Kapitel 06.23, S. 1-23. Symposion: Düsseldorf.
H
- (ALBERS, S., HASSMANN, V., TOMCZAK, T.) Verkauf: Kundenmanagement,
Vertriebssteuerung, E-Commerce, Loseblattwerk, 13.-16. Folgelieferung.
Symposion: Düsseldorf.
- (ALBERS, S., WOLF, J.) Management Virtueller Unternehmen. Gabler:
Wiesbaden.