Albers, Sönke
A
- (ALBERS, S., PANTEN, G., SCHÄFERS, B.) E-Commerce: Es gibt
auch Firmen, die im Web Geld verdienen. - Absatzwirtschaft, 45.
Jg., Heft 7, S. 44-49.
- (ALBERS, S., SCHÄFERS, B.) Preisdeterminanten bei Business-to-Consumer-Auktionen
im Internet. - Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Ergänzungsheft
1/2002, S. 125-143.
- (ALBERS, S., SKIERA, B.) Einsatzplanung eines Verkaufsaußendienstes
auf der Basis einer Umsatzreaktionsfunktion. - Zeitschrift für
Betriebswirtschaft, 72. Jg., S. 1105-1131.
B
- Auswahl optimaler Produkteigenschaften. - In: ALBERS, S., HERRMANN,
A. (Hrsg.): Handbuch Produktmanagement, 2. Aufl., S. 381-411.
Gabler-Verlag: Wiesbaden.
- Salesforce Management - Compensation, Motivation, Selection
and Training. - In: WEITZ, B., WENSLEY, R. (Hrsg.): Handbook
of Marketing, S. 248-266. Sage: London, Thousand Oaks and New
Delhi.
- Faire und vergleichbare Umsatzvorgaben richtig ermitteln. -
In: Marketingreport 2002/2003 - Die wichtigsten Lehrstühle
und Forschungsideen auf einem Blick, BusinessVillage, S. 41-44.
Göttingen.
- (ALBERS, S., HERRMANN, A.) Ziele, Aufgaben und Grundkonzept
des Pro-dukt--management. - In: ALBERS, S., HERRMANN, A. (Hrsg.):
Handbuch Produktmanagement, 2. Aufl., S. 3-20. Gabler-Verlag:
Wiesbaden.
- (ALBERS, S., PANTEN, G., SCHÄFERS, B.) Wer sind die eCommerce-Gewinner?
- In: ALBERS, S., PANTEN, G., SCHÄFERS, B. (Hrsg.): Die eCommerce-Gewinner.
Wie Unternehmen im Web profitabel wurden - 10 Erfolgsgeschichten
aus erster Hand, S. 12-21. F.A.Z.-Institut: Frankfurt am Main.
- (ALBERS, S., PANTEN, G., SCHÄFERS, B.) Marktumfeld für
eCommerce-Gewinner - gestern und heute. - In: ALBERS, S., PANTEN,
G., SCHÄFERS, B. (Hrsg.): Die eCommerce-Gewinner. Wie Unternehmen
im Web profitabel wurden - 10 Er-folgsgeschichten aus erster Hand,
S. 24-53. F.A.Z.-Institut: Frankfurt am Main.
- (ALBERS, S., PANTEN, G., SCHÄFERS, B.) Botschaften der
eCommerce-Gewinner. - In: ALBERS, S., PANTEN, G., SCHÄFERS,
B. (Hrsg.): Die eCommerce-Gewinner. Wie Unternehmen im Web profitabel
wurden - 10 Erfolgsgeschichten aus erster Hand, S. 214-232. F.A.Z.-Institut:
Frankfurt am Main.
H
- Verkaufsaußendienst. Planung - Steuerung - Kontrolle.
Symposion: Düsseldorf.
- (ALBERS, S., HASSMANN, V., TOMCZAK, T.) Verkauf: Kundenmanagement,
Vertriebssteuerung, E-Commerce, Loseblattwerk., 9.-12. Folgelieferung.
Symposion: Düsseldorf.
- (ALBERS, S., HERRMANN, A.): Handbuch Produktmanagement, 2. überarbeitete
und erweiterte Auflage. Gabler-Verlag: Wiesbaden.
- (ALBERS, S., PANTEN, G., SCHÄFERS, B.) Die eCommerce-Gewinner.
Wie Unter-nehmen im Web profitabel wurden - 10 Erfolgsgeschichten
aus erster Hand. F.A.Z.-Institut: Frankfurt am Main.