Brockhoff, Klaus

A
- Markteintrittsstrategien bei der Internationalisierung von Hochschulen. - Die Betriebswirtschaft, Bd. 64, S. 320-332.
- New Product Policy Opportunities for Retailers. - ECR Journal, Vol. 4, No. 1, S. 43-49.

B
- Der Handel als Treiber von Neuproduktentwicklungen. - In: BAUER, H. H., HUBER, F. (Hrsg.): Strategien und Trends im Handelsmanagement, Disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze, S. 213-230. München.
- Organisation der Forschung und Entwicklung. - In: SCHREYÖGG, G., VON WERDER, A. (Hrsg.): Handwörterbuch Unternehmensführung und Organisation, Sp. 285-294. Stuttgart.
- Produktinnovation. - In: ALBERS, S., HERRMANN, A. (Hrsg.): Handbuch für Produktmanagement, 3.A., S. 25-54. Wiesbaden.

H
- International Journal of Entrepreneurship and Innovation Management (Mitherausgeber).
- International Journal of Management Reviews (Mitherausgeber).
- Marketing ZFP (Mitherausgeber).
- R&D Management (Mitherausgeber).
- Research Policy (Mitherausgeber).
- Technology Management and Strategic Planning (Mitherausgeber).