Albers, Sönke

B
- Außendienstentlohnung: Auf die richtigen Komponenten kommt es an. - In: ALBERS, S., HAßMANN, V., TOMCZAK, T. (Hrsg.): Verkauf: Kundenmanagement, Vertriebssteuerung, E-Commerce, Loseblattwerk, Digitale Fachbibliothek und Online-Dienst www.verkauf-aktuell.de, Kapitel 03.14, S. 1-18. Symposion: Düsseldorf.
- Abhängigkeit des Modal-Split im Öffentlichen Personennahverkehr von der Kundenzufriedenheit. - In: JAHNKE, H., BRÜGGEMANN, W. (Hrsg.): Betriebswirtschaftslehre und betriebliche Praxis, S. 492-511. Gabler Verlag: Wiesbaden.
- Relative Advantages of E-Commerce Start-ups Versus Integrated Units of Bricks-and-Mortar Companies. - In: FANDEL, G. (Hrsg.): Managing Enterprises of the New Economy by Modern Concepts of the Theory of the Firm, S. 33-57. Springer: Berlin et al.
- (ALBERS, S., BISPING, D., TEICHMANN, K., WOLF, J.) Management Virtueller Unternehmen. - In: ALBERS, S., WOLF, J. (Hrsg.): Management Virtueller Unternehmen, S. 3-60. Gabler Verlag: Wiesbaden.
- (ALBERS, S., JOCHIMS, H.) Erscheinungsformen, strategische Bedeutung und Gestaltung von Online-Marketing-Kooperationen. - In: BÜTTGEN, M., LÜCKE, F. (Hrsg.): Online-Kooperationen. Erfolg im E-Business durch strategische Partnerschaften, S. 15-37. Gabler Verlag: Wiesbaden.
- (ALBERS, S., PANTEN, G., SCHÄFERS, B.) Erfolgsfaktoren im Electronic Business: Eine Analyse von Geschäftskonzepten profitabler Dotcoms. - In: KOLLMANN, T. (Hrsg.): E-Venture-Management. Neue Perspektiven der Unternehmensgründung in der Net Economy, S. 131-147. Gabler: Wiesbaden.
- (ALBERS, S., PANTEN, G., SCHÄFERS, B.) Erfolgsanalyse im E-Commerce - Erkenntnisse zu Geschäftsmodellen profitabler Internet-Unternehmen. - In: WIRTZ, B. (Hrsg.): Handbuch Medien- und Multimedia-Management, S. 621-641. Gabler Verlag: Wiesbaden.
- (ALBERS, S., PANTEN, G., SCHÄFERS, B.) Erfolgsstrategien von E-Commerce-Gewinnern. - In: ALBERS, S., HAßMANN, V., TOMCZAK, T. (Hrsg.): Verkauf: Kundenmanagement, Vertriebssteuerung, E-Commerce, Loseblattwerk und Online-Dienst www.verkauf-aktuell.de, Kapitel 06.23, S. 1-23. Symposion: Düsseldorf.

H
- (ALBERS, S., HASSMANN, V., TOMCZAK, T.) Verkauf: Kundenmanagement, Vertriebssteuerung, E-Commerce, Loseblattwerk, 13.-16. Folgelieferung. Symposion: Düsseldorf.
- (ALBERS, S., WOLF, J.) Management Virtueller Unternehmen. Gabler: Wiesbaden.